ANOTHER YEAR, EAMES RAR CHAIR & KRISTIAN VEDEL BIRD...

Samstag, 9. Februar 2013




Gestern bin ich ein Jahr älter geworden. Es war ein sehr schöner Tag, den ich gemeinsam mit Freunden und Familie gefeiert habe! Der süße Vogel von Kristian Vedel war eines der wundervollen Geschenke, die ich bekommen habe. Nochmal vielen Dank, liebe Kirsten :-) Er hat gleich heute seinen Platz im Wohnzimmer bekommen.

Genauso wie mein Weihnachtsgeschenk! Ja, genau. Er ist endlich da, mein Schaukelstuhl von Eames. Ich hatte Euch ja schon in diesem Post (klick) angekündigt, dass ich sehnsüchtig darauf gewartet habe. Ich finde, er passt super zum Rest der Einrichtung und da er eher zierlich ist, nimmt er in unserem kleinen Wohnzimmer auch nicht zu viel Platz weg. Er ist ganz eindeutig mein neuer Lieblingsplatz!




Habt einen schönen Samstagabend! Liebe Grüße, Julia♥

Kommentare:

  1. Liebe Julia, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Geburtstag nachträglich. Schöne Geschenke; der Stuhl ist der Hammer und macht sich gut in Wohnzimmer. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. liebe julia,

    happy birthday nachträglich :D
    der schaukelstuhl ist ja wirklich eine wucht, sieht hammermässig aus :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, nachträglich!
    Der Vogel ist ja süß und der Schaukelstuhl sieht ja klasse aus!
    Der passt perfekt in Euer zuhause rein! Superschön!
    Ein schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Gute nachträglich :). Der Eames Schaukelstuhl ist total niedlich und passt wunderbar in dein Wohnzimmer!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    auch von mir noch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!!! Auf das noch viele weitere Träume und Wünsche in Erfüllung gehen :))
    Ja, Du hast Recht der Schaukelstuhl passt wirklich ganz hervorragend in dein Wohnkonzept. Ich finde ein gelungener Mix zwischen Altem und Neuem, gefällt mir wirklich sehr!
    Hihi der Vogel sieht richtig keck aus, ein richtiger Gute-Laune-Vogel oder ?
    Dir noch ein schönes WE, das Du sicherlich mit deiner Familie verbringen wirst und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday nachträglich :) Meine Schwester hatte auch Geburtstag ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday nachträglich!!
    Ohh das große Facett Glas suche ich.. Woher hast du das?

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Das Glas ist von tine k home.
      Gib mal in Google ein, da kommen einige shops.
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
    2. Ja nur einige Shops haben nicht das große :( Wollte das noch gerne zu meinen kleinem blauen und grauen...

      Löschen
  8. Liebe Julia,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu so wundervollen Geschenken.
    Ich wünsche Dir schaukeligen Freuden im neuen Lebensjahr.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Oh vielen Dank für´s recherchieren!! Das ist ja lieb!!
    Muss ich mal nachschauen unbedingt!
    Dankeschön!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen