SKETCHBOOK LOVE...

Sonntag, 3. Februar 2013



Vor einiger Zeit durfte ich in der Uni meines Freundes shoppen gehen :-) Dort gibt es zu moderaten Preisen Schreibkram, Papiere, Bastelzeug, Farben und so weiter gibt. Und ich dufte mir alles mögliche aussuchen, was ich wollte :-). Ziemlich cool eigentlich, nur habe ich seither Platzprobleme und mir daher fest vorgenommen, all die schönen Dinge endlich zu sortieren und ordentlich (und natürlich auch hübsch) zu verstauen.

Besonders gerne mag ich übrigens diese Skizzenblöcke. Eines wird mein neues Rezeptebuch, für die anderen überlege ich mir noch eine schöne und nützliche Verwendung :-) Vielleicht ein Art Moodboard für meine Wunschlisten nur eben als Skizzenbuch. Vielleicht habt Ihr ja auch noch ein paar tolle Ideen!?




Habt einen schönen Sonntagabend! Liebe Grüße, Julia♥

Kommentare:

  1. Hallo Julia!
    Klasse so schlichte Bücher! Die kann man dann selbst verschönern, so wie Du mit dem Vogel und dem Klebeband. Ich würde das Buch als Ideenbuch benutzen. Immer wenn man eine tolle Idee sieht oder einen tollen Spruch findet etc., gleich ins Buch schreiben! Dann kann man nichts vergessen und schnell nachschlagen! Oder kleines Fotoalbum, Telefonbuch, für Zeichnungen, Einkaufslisten, Gästebuch, Kochbuch ... :O)

    Toller Blog, ich schau bestimmt noch mal wieder rein ... :O)

    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. liebe julia,

    oh wie schön, dass du mich entdeckt hast...
    so hab ich dich auch gefunden...

    hab mich gleich als leserin eingetragen...

    als tipp für deine notizbücher:
    guck mal dieses tagebuch an:
    http://www.amazon.de/Mein-Buch-f%C3%BCr-das-Leben/dp/3836302284

    dafür finde ich ein solches notizbuch auch super...

    liebe grüße

    nancy

    AntwortenLöschen