KITCHEN DETAILS...

Sonntag, 24. Februar 2013





Heute gibt es ein paar Details unserer Küche. Auch hier herrschen Weiß-, Schwarz- und Holztöne vor. Zu dieser Jahreszeit natürlich mit etwas Grün aufgefrischt! Das Apfelbild habe ich gestern Abend gebastelt. Ich habe mir einfach eine Vorlage aus dem Internet (Malvorlagen für Kinder) ausgedruckt und es auf schwarzen Tonkarton übertragen und ausgeschnitten. Das Kreuz ist aus Masking Tape.

Die stylische Küchenuhr ist ebenfalls neu. Ich habe sie gestern in einem schönen Küchengeschäft bei uns gefunden und mich gleich in das Retrodesign verliebt :-) Es gibt sie auch in vielen anderen schönen Farben.



 


Küchenuhr: Zassenhaus (klick)
Porzellandosen: Ikea
Übertopf: Tine K Home




Nun werde ich noch das ausklingende Wochenende genießen.
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntagabend!

Liebe Grüße, Julia♥

Kommentare:

  1. Die Uhr ist ja wunderschön! Und das Apfelbild ist auch eine tolle Idee, mag ich sehr :)

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, tolle Idee mit dem Apfel ! Wenn Du noch Tafelfolie hast, kannst Du auf ihm auch Notizen machen:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    dein Küchendetails sind wunderschön fotografiert!
    Tolle Bilder! DIe Muscaris sehen auch klasse aus von oben.
    Das Apfelbild mag ich auch sehr!
    Die Küchenuhr habe ich auch in der Farbe rot.
    Unsere Küche ist weiß mit einer roten Wand.
    Deswegen die rote Uhr ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Accessoires ! Von Zassenhausen habe ich die Retro Küchenwaage mit Uhr ! Einfach toll ! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Du machst ganz wunderschöne Fotos. Ich bin ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen und habe mich gleich als neuen Leserin eingetragen. Es würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Herzallerliebste Sonntagsgrüße
    ANNi

    AntwortenLöschen