BLUE...

Freitag, 1. März 2013





Passend zum Frühlingsanfang hat bei uns heute den ganzen Tag die Sonne geschienen! Was für ein schöner Tag! Da der Winter für mich nun schon aus Prinzip beendet ist, habe ich schon mal die erste Osterdeko verteilt :-) Zunächst ganz dezent mit diesen hübschen blauen Wachteleier. Nachdem Sabrina (klick) schon in Blautönen dekoriert hat, bin nun auch ich ganz verliebt in diese schöne Farbe!

Und nun sind auch endlich die schönen Arne Jacobsen Buchstabenbecher angekommen, die habe ich schon so lange auf anderen Blogs bewundert habe!






Weitere Frühlings- und Osterdeko wird am Wochenende folgen. Ich hoffe, wir bekommen ganz viel Sonnenschein! Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend!

Liebe Grüße, Julia♥

Kommentare:

  1. Liebe Julia, ah die blauen Wachteleier sind ja toll Gab es die bei Depot ?

    Schön das ich Dich inspirieren konnte ! Danke für den Link.

    Die Sonne war wirklich herrlich ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Depot! Sehr gern :-) Lieben Gruß

      Löschen
  2. Blaue Wachteleier, die sehen toll aus!
    Ich hoffe auch dass das Wetter bald frühlingshafter wird!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch - weiße Ranunkeln, blaue Eier und dann noch diese wunderschönen Tassen!!! Bei uns schien heute auch so herrlich die Sonne, da bekommt man gleich gute Laune :).
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julia,
    Sonne blauer Himmel ... hier leider nicht sondern immer noch grau, trist und trübe!
    Aber laut Wettervorhersage soll es ja nächste Woche ENDLICH Frühling werden, schaun wir mal nicht wahr :)))
    Deine dezent Deko gefällt mir sehr und nun werde ich gleich noch bei Sabrinas Osterdeko bewundern.
    Dir ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,

    tolle Deko, ich experimentiere auch gerade mit blauen Eiern rum. Bin aber noch nicht so ganz zufrieden.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen