SILVER IN THE LIVING ROOM...

Sonntag, 17. Februar 2013






Ich möchte mich zunächst für Eure lieben Geburtstagswünsche bedanken! Leider etwas spät, aber ich hoffe, Ihr verzeiht mir... Ich habe mich auf jeden Fall riesig darüber gefreut!!! :-)

In unserem Wohnzimmer gab es wieder kleine Veränderungen. Auf H&M Home (klick) habe ich dieses süße silberne Paillettenkissen entdeckt. Ich mag, wie es das Licht reflektiert und ein bißchen Glanz und noch mehr Helligkeit in unser Wohnzimmer bringt. Der Winter kann nicht ewig dauern :-)






Nachtrag: Die Holzschale ist von der Wäscherei in Hamburg (klick)

Ich wünsche Euch einen sonnigen Wochenstart!
Liebe Grüße, Julia♥

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    das Kissen sieht ja echt toll aus!
    Die Kerzen "Peace" und "Love" habe ich auch ;-)
    Schöne Fotos!
    Einen guten Start in die kommende Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein cooles Kissen! :)

    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr edel aus! Das schwarz-weiße Kissen ist auch toll, ist das auch von H&M???
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kiki,
      das schwarz-weiße Kissen ist von IKEA.
      Sollte es auch noch zu kaufen geben. Schau mal auf die Website :-)
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  4. Hi Julia, danke für dein süßes Kompliment.
    Das kann ich sofort zurückgeben. Du hast
    super Fotos auf deinem Blog und eine so
    stylische Wohnung! Gefällt mir! Und bin ein
    neuer Leser

    Joe ♥

    >> THE BIG MASH UP <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia, die Kissen sehen schick aus!
    Die Kerzen gefallen mir auch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, das sieht ja sowas von edel aus, ein echter Hingucker!
    Ich glaube so ein Kissen schaut man noch öfter an als ein anderes, oder?? :))
    Viel Spaß beim Immer-Wieder-Anschauen wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    Dein neues Kissen sieht richtig edel aus und weißt Du was mir besonders gut gefällt:
    Das Holztablett von Bild 1. Soooooo schön!!!!!
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hi Julia,
    die Kissen (besonders das Silberne) sind echt ein Knaller! Super schön finde ich auch das Holzbrett/Tablett

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  9. Great blog, so I'm a new follower =)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia, das Kissen ist echt der Hingucker !!! Echt Du wohnst in der Nähe ? Wo denn ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Julia!

    Die Kissen sind echt chic! Schwarz/weiß sieht sowieso sehr edel aus! Tolle Bilder!

    Ich schau mal wieder rein :O)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Julia,

    hab vor einiger Zeit Deinen Blog entdeckt und bin stille Mitleserin, ganz wundervolle, tolle Deko + Bilder, schau immer wieder gerne bei Dir rein. Würdest du mir verraten, wo Du diese schöne Holzschale ergattert hast?
    Mach weiter so!! Viele Grüße Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli,
      vielen Dank für Deine Worte! Das macht mich richtig glücklich :-)
      Die Holzschale ist von der Wäscherei in Hamburg. Im Post habe ich direkt nochmal den Link nachgetragen.

      Viele Grüße Julia

      Löschen
    2. Hallo Julia,
      ganz vielen lieben Dank für den Hinweis. Bin im April sowieso in HAM und werde mich da mal umgucken!
      Viele Grüße, Uli

      Löschen
  13. Excellent itemѕ from you, man. I have have in mind
    уour ѕtuff prior to and you aгe sіmply extremely
    wondeгful. Ι гeаlly lіke what you've got here, really like what you'rе stating anԁ the
    best way whеrеin уоu are saying it.
    You are making it entertaining and yοu still
    carе for to keep іt sеnѕiblе.
    I сan not wait tо reаd far more fгom you.
    That is reаlly a wonderful web ѕite.

    Tаke a look at my website ... rhinoplаsty top surgеon ()

    AntwortenLöschen
  14. Ι blog frequеntly and I seгiouslу thank
    you fоr уour content. The article has tгuly
    peakeԁ mу interest. I'm going to take a note of your website and keep checking for new information about once per week. I opted in for your RSS feed too.

    my web-site :: rhinoplasty top surgeon

    AntwortenLöschen
  15. Incredible points. Great arguments. Keep up
    the amazing effort.

    Feel free to visit my page :: jackpot 6000 :: http://www.youtube.com/watch?v=lGGO1fyDCTs ::

    AntwortenLöschen
  16. Great post. I used to be checkіng constantlу this weblοg and I am inspiгed!
    Very useful informаtiоn specifically the final part :
    ) I maintain such information a lot. I used to bе lookіng for thiѕ partіculаr information for а
    νery lengthy timе. Thank you and best of luck.

    Check out my web site - nummerupplysningen

    AntwortenLöschen
  17. Thank you for every other informative site. The place else may just I am getting
    that type of info written in such a perfect approach?
    I've a project that I'm just now operating on, and I have been at the glance
    out for such information.

    Also visit my website :: inquiry

    AntwortenLöschen
  18. Hoωdy! Τhis is my first νisit to yоur blog!
    Wе are а cοllectіon of voluntеers and starting а nеw inіtiаtive in a community in the ѕаme niche.
    Your blog provided us useful informatіon tо ωork on.
    You have done a wonderful job!

    my web blοg :: nummerupplysningen.se

    AntwortenLöschen