BLACK AND WHITE EASTER...

Dienstag, 12. März 2013





Hallo aus dem verschneiten Norden! Auch wenn es draußen weiterhin nach tiefstem Winter aussieht, habe ich noch ein bißchen mehr Osterdeko verteilt. Oder gerade deshalb, um den anscheinend nicht mehr enden wollenden Winter zu vertreiben :-)
Neben den blauen Eiern, die ich Euch ja schon gezeigt habe, mag ich es auch bei der Osterdeko weiterhin vor allem schwarz und weiß. Das passt auch gut zum Rest der Küche. Die Eier habe ich übrigens mit Plakafarbe angemalt und dann mit Bändern, selbstklebenden Buchstaben und Perlhuhnfedern verziert.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Julia♥

Kommentare:

  1. Liebe Julia, in schwarz weiß wirkt die Osterdeko sehr edel. Meist ist sie ja immer so kitschig; das mag ich ja gar nicht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Deine eier ist soooo schon <3 !!!
    LG Beata

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    mir gefallen Deine Fotos heute auch wieder sehr gut! Meine Osterdeko wird auch schwarz/weiß mit einem Hauch türkis! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und habe gerade einmal ein wenig "rund-gelesen" Dein Schuhregal, welches du geweißelt hast, habe ich auch und gerade gestern gedacht : welch grausiges braun, warum ändere ich diese Farbe nicht ? Die Farbe ist hier, jetzt muss eigentlich nur noch der Pinsel geschwungen werden. Dein Blog gefällt mir sehr gut und auch deine elegante Osterdeko. Ich habe mich gerade als Leserin bei dir eingetragen.
    Viele Grüsse von Birgit aus....

    AntwortenLöschen
  5. Sehen klasse aus deine weiss - schwarzen Eier!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hej - deine s/w Ostereier sind ganz, ganz toll! Würden sehr in unsere Küche passen!
    Vielleicht für nächstes Jahr? Zur Zeit sind meine helltürkis gestrichen!
    Deine Fotos sind einzigartig! Love, Barbara

    AntwortenLöschen