OSTERSTRAUß...

Sonntag, 17. März 2013







Für unseren Osterstrauß haben wir von meinen Eltern ein paar Zweige ihres alten Kirschbaumes bekommen. Seit ein paar Tagen beginnen die Blüten nun aufzugehen. In unserem Wohnzimmer ist der Frühling also schon da :-)

Behängt habe ich die Zweige mit kleinen Schmetterlingen, die ich schon vor einiger Zeit aus Fimo Soft (klick) gebastelt habe. Dazu habe ich einfach Schmetterlinge mit einem Ausstechförmchen für Plätzchen aus dem Fimo geformt, ein Loch zum Aufhängen hineingestochen und die kleinen Schmetterlinge dann im Backofen gehärtet.

Habt einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Julia♥

Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    ich mag Deine Osterdeko. Auch die Eier aus dem letzten Post haben mir ganz doll gefallen!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,
    was für eine schöne, dezente Osterdeko, gefällt mir sehr gut :))
    Auch ich habe mir vor einigen Tagen Zweige von der Zierpflaume reingeholt, die sind jedoch schon wieder verblüht. Das heisst ich muss mich die Tage nach Nachschub umsehen.
    Hab noch einen schönen, gemütlichen Restsonntag und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. liebe julia
    eine wunderbare und schlichte deko. das zeigt mal wieder das nicht immer alles knall bunt sein muss, um schön zu sein ;)

    liebste grüße und einen schöööönen sonntag
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia!

    Schöne, schlichte Deko! Fast wie bei mir! Deins ist aber schöner und die Fotos sind auch viel besser! Ich muß wohl noch üben :O(
    Vielleicht hast Du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen?

    Bis nächstes Mal ...
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia, super schön und schlichte Deko!!
    Ich wollte die Woche auch so kleine Schmetterlinge auf Fimo mit den Kindern machen :) Habe da so süsse Schmetterlingsausstecher von der einen Zeitschrfit, nur deshalb gekauft :D hihi
    Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich dann auch sowas poste...

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna,
      keinesfalls! Ich bin gespann auf Deine Schmetterlinge :-)
      Viel Spaß beim Basteln!
      LG Julia

      Löschen