NEW MUGS...

Sonntag, 10. März 2013





Schon wieder versinken wir im Schnee! Da soll jemand nochmal sagen, wir im Norden hätten keine wirklichen Winter! Heute Morgen bin ich vom Schneeschieben der Nachbarn aufgewacht. An einem Sonntag ist das wikrlich ätzend! Dafür ist das Licht heute sehr schön und klar. Und zugegeben, draußen sieht es schon sehr romantisch aus :-) Eine gute Gelegenheit, um Euch endlich meine neuen Becher zu zeigen. An denen bin ich letztens nicht vorbeigekommen.

Becher: Remember (klick)
Dekoholzbrett: Depot (klick)
Tee: Kusmi Tee St. Petersburg (klick)

So, nun trinke ich noch einen Tee und dann ist bei uns Aufräumen angesagt.
Dafür ist unter der Woche nämlich meistens keine Zeit... Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, Julia♥

Kommentare:

  1. was für tolle Bilder!! ich liebe Kusmi Tee.
    hab einen schönen Sonntag :)

    maren anita


    Zatchels Giveaway:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und die Becher sind Klasse! Kusmi Tee kenne ich gar nicht(?). Bekommt man den in jedem Teegeschäft?

    Ja, und zum Schnee brauche ich wohl nicht viel sagen! Mußte alle meine Blümchen in Sicherheit bringen! Schön sieht`s ja aus, aber doch nicht jetzt!

    Liebe Schneegrüße aus dem hohen Norden von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      bei uns in Hamburg gibt es den Tee in gut sortierten Geschäften.
      Man kann ihn aber auch online kaufen, z.B. über Oschätzchen.
      Sehr lecker :-)

      Ganz liebe Grüße
      Julia

      Löschen