LOVELY SUNDAY...

Montag, 4. März 2013





Als ich letztens beim Depot war, habe ich neben den schönen blauen Eiern (klick) auch noch diese beiden hübschen Holzdekobretter gekauft. Ich finde, sie passen sehr gut zum Geschirr von Tine K Home. Beim Kaffeetrinken am Sonntag kamen sie dann auch gleich zum Einsatz. Leider habe ich den Backofen falsch eingestellt und der Gugelhupf hat etwas gelitten!!! Ich habe mich echt geärger! Aber gegessen haben wir ihn trotzdem :-) Na ja, zumindest den größten Teil ;-)




Holzbretter: Depot
Geschirr und Blumentopf: Tine K Home
Isolierkanne: Stelton
Kerzenständer: Ferm Living




Heute war es bei uns schön sonnig und mild. Morgen soll es noch schöner werden :-)
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße, Julia♥

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    die Bretter sind ja cool. Hab ich noch gar nicht gesehen. Bei uns war es heute auch endlich mal schön und fast warm :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Depo ist wirklich ein toller Dekoladen. Ich muß da auch immer rein und schauen! Die Bretter sehen wirklich schön aus! Aber Deine Tortenplatte (oder ist das ein Teller?) finde ich auch klasse :O)

    Schönen Abend und noch ein paar sonnige Tage wünscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia!
    Was für schöne Bretter!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Bretter sind toll!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,

    Die Bretter sind ein Traum!! Hoch lebe Depot : ) Ist mir letztes Jahr auch mal passiert, dass ich den Backofen falsch eingestellt habe...meinen Kuchen musste ich allerdings wegschmeissen...grrr hat mich das geärgert!!!!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Kuchen sieht so wunderbar aus, ich liebe Heidelbeeren (:
    Depot finde ich persönlich auch wirklich gut, obwohl ich solche "Ramschläden" einfach nur schrecklich finde :D
    Liebe Grüße, na. (:

    AntwortenLöschen