KITSCH, COLOURS AND THE QUEEN...

Samstag, 9. März 2013




Heute zeige ich Euch mal etwas Anderes, besser gesagt etwas Kitschiges. Diese Figur der Queen habe ich schon vor einiger Zeit entdeckt und sie mir nun endlich gekauft. Als Englandliebhaberin war das auch schon fast ein Muss :-) Es gibt sie in verschienen Farben, der Clou ist, dass sie solarbetrieben ist und bei ausreichend Licht winkt - und das ziemlich schnell :-) Total kitschig, aber irgendwie eben auch kultig! Sie wird allerdings nur vorübergehend im Wohnzimmer winken, demnächst nehme ich sie dann mit auf die Arbeit.

Solarqueen: Kikkerland Design (klick)
Vase: Kähler (klick)
Kerzenständer: By Lassen (klick)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Julia♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia!

    Tolle Fotos!

    Die Königin ist ne` Wucht! Meine Freundin hat sich diese zum Geburtstag gewünscht und auch bekommen! Ich finde sie einmalig, weil sie so schön mit der Hand winken kann :O) Winkst Du auch immer schön zurück (grins)!

    Der Blumenstrauß ist supi fotografiert. Kann man glatt als Karte verschenken!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen