SOFT SPRING...

Sonntag, 24. März 2013




Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post und ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser!
So langsam werden es immer mehr und ich freue mich immer riesig über jeden Neuen :-)

Die Kälte und der Schnee sind hier im Norden ja leider noch nicht vorüber, dafür war das Licht heute wunderschön
bei uns und hat die Stimmung gleich gehoben! Im Blumenladen habe ich auf der Suche nach Hyazinthen
(die leider ausverkauft waren) diese hübschen Freesien mitgenommen. Ich finde, sie passen sehr schön zur
restlichen Deko im Wohnzimmer, die momentan etwas dezenter ist.









Nur noch vier Arbeitstage und dann ist erstmal frei! Wie schön!
Hoffentlich hat sich das Wetter bis dahin daran erinnert, dass wir eigentlich schon Frühling haben!

Ich wünsche Euch morgen einen tollen Start in die neue Woche!
Liebe Grüße, Julia♥

Kommentare:

  1. Liebe Jullia,

    deine Osterdeko ist ganz wundervoll.

    herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne, zarte Deko!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen,

    so wunderbar zarte bilder...wunderschön :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder liebe Julia!

    Alles Liebe für dich und eine tolle Woche



    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,

    auch wenn ich fast nie kommentiere, liebe ich deinen Blog. Du machst so tolle Bilder und überhaupt...
    Danke das du den tollen Blog führst...

    Ich habe dich auch hier erwähnt..
    http://curvysequins.blogspot.de/2013/03/ein-award-fur-curvysequins.html

    AntwortenLöschen