MOUSTACHES...

Montag, 1. April 2013





Ich hoffe, Ihr genießt das Osterwochenende!
Seit gestern scheint bei uns die Sonne und wir haben den Sonntag am Meer verbracht!

Die freien Tage habe ich dann auch mal wieder zum Basteln genutzt und ein Mobile aus Fimo gemacht. Fimo habe ich ja erst vor einiger Zeit wieder für mich entdeckt. Einfach die gewünschten Vorlagen aus dem Internet ausdrucken, auf das ausgerollte Fimo übertragen, mit einem Messer ausschneiden, Löcher zum Aufhängen reinmachen und im Backhofen härten. Schnell und unkompliziert!

Als Vorlage habe ich Schnurrbärte und Hüte gewählt. Diese Motive mag ich schon seit einiger Zeit sehr gerne. Nostalgisch und stylisch zugleich :-) Am Mittwoch geht es ab in den Süden! Endlich mal wieder etwas aufwärmen und keinen Schnee mehr sehen! Ich hoffe, dass ich ein paar schöne Bilder mit zurückbringe!

Macht es gut und liebe Grüße, Julia♥

Kommentare:

  1. oh wie schön. sieht toll aus!
    wo geht es denn hin in den süden? ich kann auch keinen schnee mehr sehen.
    frohe ostern.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein tolles mobile ♥ soooo schön!!!
    ich hoffe du meinst mit dem süden nicht den süden deutschlands sondern wirklich den Süden wo es warm und schön ist :)
    denn ich wohne total südlich in bayern und hier ist es arschkalt und wir haben noch bissl schnee :((

    lg saskia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia,
    oh wie toll ist dir das denn gelungen. Wirklich klasse.
    Ich wünsche dir schönes/warmes Wetter im Süden und hoffe fuer mich das die angekuendigten 15 Grad für's Wochenende bei uns auch kommen.
    Liebe Gruesse Ella

    AntwortenLöschen