IN THE SUNNY SOUTH...

Donnerstag, 11. April 2013








Wir haben eine Woche lang Sonne und Wärme auf Gran Canaria genossen. Es war ein sehr ereignisreicher Urlaub mit Kamelsafari, Jeepfahrt und vielem mehr. Die Insel ist sehr vielfältig und bietet neben Strand und Sonne auch viel grüne Natur und mit Las Palmas eine nette Stadt zum Shoppen. Ganz besonders schön fand ich die ausgedehnte Dünenlandschaft im Süden der Insel. Man hatte das Gefühl, mitten in der Sahara zu sein :-)

Gestern Nacht sind wir dann bei Nieselregen und einstelligen Temperaturen wieder in Hamburg gelandet.
Hoffentlich wird es hier auch bald ein wenig frühlingshaft!

Viele liebe Grüße, Julia♥

Kommentare:

  1. Liebe Julia!

    Was für ein schöner Urlaub! Da mußt Du jetzt noch ein bißchen von zehren! Tolle Fotos, machen Lust auf "Meer"!

    Aber Sonntag soll es ja eeeeeeeendlich wärmer werden! Wobei, wir hier im Norden bekommen bestimmt wieder nur ein bißchen davon ab! Na ja, irgendwann muß der Frühling ja kommen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia!
    Solche Strandbilder sind wirklich "zum Abheben"! ;-) Die Bilder tun richtig gut und stimmen schon auf den Frühling ein :-)
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ich war noch nie auf Gran Canaria, aber deine Fotos machen neugierig und Lust auf Urlaub am Meer!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hi Julia,
    schöne Bilder :)

    Ja, am Sonntag soll es ja wieder wärmer werden :)

    Schönes Wochenende und viele Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön; ich freue mich das Ihr Wärem und Sonne genießen konntet. Tolle Bilder. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, man würde direkt neidisch werden, wenn heute nicht so ein schönes Wetter wäre;-)
    Ein Toller Blog!
    LG
    Kasia

    AntwortenLöschen
  7. Omg, love your blog!

    <3

    Do you want to follow each other?


    www.POLINEFASHION.pl

    xoxo

    AntwortenLöschen