THIS MUST BE HEAVEN FOR CUPCAKE LOVERS...

Donnerstag, 29. März 2012

Heute habe ich einen kleinen Shoppingtipp für Euch. Bei uns gibt es einen Laden, der einige von Euch bestimmt schwach werden lässt :) KDtorten in Hamburg (klick) führt eine riesige Auswahl an Torten- und Backzubehör. Vor allem für Muffins und Cupcakes, aber auch für viele andere Köstlichkeiten gibt es dort alles mögliche zu kaufen. Ich habe den Laden schon vor einer Weile entdeckt und bin nun endlich gestern (da war das Wetter noch traumhaft schön) dazu gekommen, Fotos zu schießen. Natürlich habe ich mir auch eine Kleinigkeit gekauft, die ich Euch hoffentlich bald zeigen kann. Momentan bleibt mir aber leider keine Zeit zum Backen. KDtorten bietet übrigens auch Backkurse an. Als wir gestern durch den Laden gestöbert sind, hat es unwiderstehlich gut nach frisch gebackenem Tortenboden geduftet! So macht Shoppen natürlich noch mehr Spaß. Einfach himmlisch! Habt einen schönen Abend. Liebe Grüße, Julia♥

8 Kommentare:

  1. Würde ich noch in Hamburg wohnen, würde ich dort sicher mal vorbeischauen..
    Sieht sehr schön aus..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. mmmh wundervoll, wenn ich mal nach hamburg komme ... ;)
    in köln gibts aber auch sowas ähnliches, einfach nur lecker und toll!
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Ostsee und den Strand dort. Ich hoffe, das Wetter spielt mit und die Sonne lässt sich mal blicken.
    Viel Freude dort.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab letztens schon mal etwas über diesen Laden gelesen und es leider wieder vergessen. Da muss ich auch unbedingt mal hin - also vielen Dank für diesen Tipp!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ja ja und meine Frau erst wieder um 21 Uhr bei mir aufschlagen lassen...;p nette Bilder. Wobei ich Dir da am Montag noch n Tipp gebe...;)
    Gruß Florian

    AntwortenLöschen
  6. super Tipp, war das letzte Mal vor 3 Jahren in Hamburg und liebe die Stadt sowieso... und der Laden sieht von aussen schon so toll aus! Werde mal gucken ob es in München auch was ähnliches gibt ;-)


    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen