THE SOUL AND THE APPLETREE...

Dienstag, 21. August 2012


Heute zeige ich Euch die Seele im Apfelbaum :-)


Dahinter verbirgt sich dieser tolle Kunstdruck, den wir am Sonntag auf dem Husumer Kunsthandwerkermarkt gekauft haben und von dem ich ganz begeistert bin!

Es war einer dieser Spontankäufe, die irgendwie immer am meisten Spaß machen. Stand gesehen, einen kurzen Blick riskiert, ein bißchen über den Markt geschlendert und Freund überredet - nun hängt er in unserer Küche über dem Esstisch :-)

Alle Bilder waren wunderschön, schlicht, mit nachdenklichen Texten. Und: Sie sind nicht von der "Stange", sondern alle handgestempelt. Wenn Ihr mehr erfahren wollt, klickt hier.

Liebe Grüße, Julia♥



8 Kommentare:

  1. das ist aber bezaubernd. Bin ganz neidisch :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Druck und den Spruch nehm ich mal mit - so in Gedanken - ich finde ihn so herrlich nach Sommer klingend

    *******
    ************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
    werde ihn wohl in einem Bilderrahmen festhalten.

    1000 DANK & liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein guter Kauf - echt was besonderes, und sieht auch sehr schön aus in deiner Küche mit deiner tollen Lampe :).
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön :)
    und wieder sooooooo schöne bilder *hach*

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Einen tollen Druck habt ihr euch gekauft, der ist wirklich zauberhaft. Ganz tolle Küchenimpressionen! Viele Grüße und Allerliebst Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Julia, für deinen netten Kommentar bei mir :-) Der Kunstdruck, welchen ihr ergattert habt, ist toll!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    so ein wunderschöner Spruch. An dem wäre ich auch nicht vorbei gekommen.
    Wunderschöne Fotos und ein liebevoll gestalteter Blog!
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Druck!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen