LOVELY SUNDAY & HOT CHOCOLATE WITH MARSHMALLOWS...

Sonntag, 4. November 2012







Ein richtig gemütlicher Sonntag! Das Wetter ist schön, ich habe es mir auf unserem Balkon gemütlich gemacht und heiße Schokolade mit Marshmallows getrunken. So kann es von mir aus bleiben! Ich möchte mich bei Euch auch noch für die vielen lieben Kommentare zu meinen Granatapfelcupcakes bedanken! Mit so viel Ressonanz hatte ich gar nicht gerechnet :-)

Liebe Grüße, Julia♥

9 Kommentare:

  1. Liebe Julia, wunderbare Bilder und heiße Schokolade mit Marshmallows muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Lösen sie die Marshmallows drin auf ? Hab noch einen gemütlichen Sonntag, LG sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie werden ganz weich und lösen sich langsam auf. Super lecker! LG

      Löschen
  2. Tolle Bilder und bei diesem Regenwetter ist es auch einfach so gemütlich mit einer heißen Schokolade auf dem Sofa.

    Hab einen schönen Sonntag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. HHmm Du hast also noch auf dem Balkon gesessen und heisse Schokolade genossen...das wäre hier heute nicht so angenehm gewesen. Trübe und kühl, zudem noch ziemlich windig,kein Balkon-Geniesser-Wetter, dafür habe ich heute meine erste Adventausstellung besucht. Man muss sich ja schlieslich informieren was es Neues in diesem Berich gibt!
    Nun dann auch noch einen schönen gemütlichen Sonntagabend und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das sieht wirklich sehr gemütlich und lecker aus. So langsam kann man ja leider das Wetter auf dem Balkon nicht mehr genießen, also hoffe ich du hast es heute sehr genossen. :)

    AntwortenLöschen
  5. klingt nach einem gemütlichen sonntag :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal wunder, wunderschöne Bilder meine Liebe! Auch die cupcakes ein Gedicht!
    Sehr gemütlich und fröhlich schaut es aus bei Dir. Gefällt mir ausgezeichnet ;)

    Lieben Gruß und schöne Woche
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Julia,
    auf dem Balkon sitzen, heisse Schokolade mit Marshmallows und wunderschöne Deko.
    Das hört sich nach einen wunderschönen Sonntag an.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Deko!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen